Domoxim

Schon von zu Hause aus die Gewissheit, dass Sie für den Kauf Ihres Traumhauses unter spanischer Sonne am richtigen Ort sind ...

Für alle gewünschten Informationen und korrekten Antworten auf Ihre Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Partner domoXim wenden. Mit 4 Büros im Dreieck Mechelen-Leuven-Brüssel haben Sie bereits die Basis, um von Ihrem Heimatland aus optimal informiert zu werden und sich ein sicheres Bild von „Kauf in Spanien“ und unseren diesbezüglichen umfassenden Dienstleistungen zu machen.

domoXim ist seit Jahren ein sehr angesehener und vertrauenswürdiger Immobilienmakler und Sie sind absolut am richtigen Ort für professionelle Beratung, wenn Sie Ihr Traumhaus unter der spanischen Sonne kaufen. Durch die einzigartige Zusammenarbeit zwischen domoXim und Global Spain können Sie sich zu 100% auf einen optimalen und zuverlässigen Service von A bis Z und in Ihrer eigenen Sprache verlassen.

KAUFEN IN SPANIEN BEGINNT IN BELGIEN

Sie müssen nicht unnötig mit all Ihren Fragen auf Antworten auf Ihre E-Mails warten, sondern können einfach zu einem der domoXim-Büros gehen oder auf Wunsch besucht einer unserer Mitarbeiter einfach Ihr Zuhause.

Ein Neubau an der Küste oder eine authentische Finca im Landesinneren? Eine Villa mit privatem Pool oder eine Wohnung mit gemeinsamem Wasserspiel? Dank unseres umfangreichen Portfolios finden Sie bei uns zweifellos Ihr Traumhaus und vor allem können Sie sich darauf verlassen, dass alles bis ins kleinste Detail für Sie arrangiert wird.


Global-Spain.com - Alle Rechte vorbehalten. Rechtlicher Hinweis | Privatsphäre | Cookies | Web-Karte | Entwurf: Mediaelx

ONLINE VIEWINGS

Domoxim

Already from home the certainty that you are in the right place for the purchase of your dream home under the Spanish sun ...

For all desired information and correct answers to your questions, you can always contact our partner domoXim. With 4 offices in the triangle Mechelen-Leuven-Brussels, you already have a basis to be optimally informed from your home country and to get a clear picture in all confidence about “buying in Spain” and our extensive services in this regard.

domoXim has been a highly reputed and trusted real estate agent for years and you are absolutely at the right place for professional guidance when purchasing your dream home under the Spanish sun. The unique collaboration between domoXim and Global Spain means that you can count 100% on an optimal and reliable service from A to Z and in your own language.

BUYING IN SPAIN STARTS IN BELGIUM

You do not have to wait unnecessarily with all your questions for responses to your e-mails, but you can simply go to one of the domoXim offices or, if desired, one of our employees will simply visit your home.

A new construction on the coast, or an authentic finca in the interior? A villa with a private pool or an apartment with a shared water feature? Thanks to our extensive portfolio, you will undoubtedly find your dream home with us and above all you can count on everything being arranged for you down to the last detail and smallest details.


Global-Spain.com - All rights reserved. Legal | Privacy | Cookies | Web map | Design: Mediaelx